Pontiac-48

Tolles Auto mit vielen kleinen Mängeln

Der Pontiac ist ein klasse Auto, in einem super Zustand, aber mit vielen Kleinigkeiten, die man unbedingt machen möchte. Angefangen bei Spiegeln und Deko-Teilen, bis über technische Dinge, die einfach gemacht werden müssen.

Angefangen wurde in diesem Fall mit der Optik .. Außenspiegel, Innenspiegel, Nebelscheinwerfer, ..

Auch bei technischen Dingen, wie der Kraftstoffanlage gab es einiges zu verbessern. So waren beispielsweise die Kraftstoffpumpe und der Vergaser undicht und mussten gemacht werden.

Die Kraftstoffpumpe:

Der Vergaser:

Auch bei der Innenausstattung musste ordentlich Hand angelegt werden, insgesamt nicht all zu schlecht, aber leider an manchen Stellen auch nicht mehr gut.
Um den Unterboden zu retten, musste schließlich alles raus .. das aus für einiger Teile der Innenausstattung. Der Teppichboden war leider nichte mehr zu retten 🙁

Der Boden konnte weitestgehend erhalten bleiben, der Pontiac ist in einem tollen Zustand .. er ist immerhin schon 72 Jahre alt!!