Der kleine Italiener ..

Der FIAT 500 hält mich leider weiterhin auf Trapp. Inzwischen bin ich schon seit Längerem am Schrauben. Nach Motor abdichten, Türscharnier richten, neuem Verdeck, Elektrik umrüsten und vielem mehr, ist nun die vordere Radaufhängung fällig .. Achsschenkellager, Stoßdämpfer, Spurstangenköpfe, ..

.. und Lenkgetriebe

Hier geht es in die OldtimerGarage ..

Bleibt gesund!!

In den Zeiten, in denen der Coronavirus sein Unwesen treibt, geht leider alles eine Spur langsamer als sonst, aber das wichtigste Gut ist die Gesundheit.
Kulturell weiß man sich da auf die eine oder andere Art Mut zu machen. Die Ape habe ich dahin gehend unter dem Motto „typisch italienisch“ verschönert 😉

Neuzugang

Es gibt wieder Nachwuchs in der OldtimerGarage. Noch nicht ganz ausgewachsen, aber das kann ja noch werden 🙂